FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wie bestelle ich einen Notfallrucksack?

Wählen Sie alle gewünschten Artikel per Klick bzw. per Auswahlpfeil in den Warenkorb. Nachdem Sie alle Produkte ausgewählt haben, klicken Sie unter den Auswahlmöglichkeiten auf in den Warenkorb. Schon befinden Sie sich im vorletzten Schritt. Bewegen Sie nun den Mauscourser oben rechts oder per Klick auf dem Smartphone, auf das Einkaufswagen-Symbol. Sie erhalten nun eine Übersicht aller Produkte. Wählen Sie unten zur Kasse aus. Sie werden nun zu Amazon.de weitergeleitet. Dort wie gewohnt in Ihr Kundenkonto einloggen und die Bestellung auslösen.

Benötige ich ein Kundenkonto?

Sie benötigen lediglich für Amazon.de ein Kundenkonto, Siehe – Wie bestelle ich einen Notfallrucksack?

Artikel einzeln bestellen – Wie?

Um einen Artikel einzeln zu bestellen, weil dieser z.B. noch in Ihrem bestehenden Notfallrucksack fehlt, klicken Sie auf der Hauptseite das gewünschte Produkt an. Sie gelangen zu einem neuen Fenster. Hier den Artikel in den Warenkorb legen. Um weiter zu shoppen, oben links das X anklicken. Schon gelangen Sie wieder zur Startseite bzw. Produktübersicht.